Skip to main content

Adidas X und Ace im neuen Viper Pack! Wie geil?!

Kaum hat die Saison begonnen haut Adidas den nächsten Knaller raus: Das Viper Pack!

Die X- und Ace-Serie erstrahlen nun im neuen Schlangenlook. Unserer Meinung nach ein richtig geiler Look! Oder was denkst du?

Wir sind gespannt, wieviele Spieler in Zukunft mit diesem gewagten Design spielen werden. Vielleicht sehen wir ja schon am Wochenende die Bundesliga Profis mit Modellen aus dem Viper Pack!

 

Adidas Ace 16+ PURECONTROL - Viper Pack

 

Adidas Ace 16+ PureControl & Adidas X16+ PureChaos

Wenn Adidas ein neues Pack rausbringt, dann wird dieses Design natürlich direkt den Flagschiffen verpasst. Deswegen dürfen der Adidas Ace 16+ und der Adidas X16+ nun auch im Schlangenlook über den Platz laufen…ähh ich meine natürlich schlängeln ;).

Was meinst Du? Ob die Modelle mit dem Reptilienlook nun ein noch besseres Ballgefühl haben? Schön wärs, aber davon können wir nicht ausgehen. Beide Modelle besitzen nach wie vor das hammermäßige Primeknit Obermaterial, was zusammen mit dem FlyKnit Obermaterial von Nike ein Highlight auf dem Markt der Fussballschuhe ist.

Zusätzlich sind sowohl der Ace 16+ PureControl und der X16+ PureChaos mit dem PURECUT, also dem speziellen Sockenkragen ausgestattet. Dadurch entsteht ein ziemlich geiles Tragegefühl, was sicherlich einige von euch schon mal gespürt haben.

Sobald die Modelle in den Shops erhältlich sind, wirst Du wie gewohnt den Preisvergleich direkt hier im Beitrag finden!

 

Ace 16+ PURECONTROL Viper Pack