Skip to main content

Deine-Fussballwelt bei Eintracht Frankfurt

Deine-Fussballwelt.de eingeladen bei Eintracht Frankfurt

Das war eine Überraschung an diesem Bundesliga Samstag im September. Deine Fussballwelt wurde kurzfristig zum Spiel Eintracht Frankfurt gegen Werder Bremen geladen. Bei wunderschönem Wetter und toller Kulisse durften wir sogar unser Logo im Business Bereich platzieren. Das Spiel war intensiv und packend bis zur 96 Minute, in der Werder mit einem lucky punch das 2:1 holte. ein unentschieden für 70 Minuten Unterzahl kämpfenden Frankfurter wäre verdient gewesen. Aber so ist Fußball eben nicht.

Logo im Business Bereich der Eintracht

Im Business Bereich der Eintracht haben wir den den früheren Star aus Korea Bum-Kun Cha getroffen und ihn nach seinem Fussballschuhen gefragt, die er früher (in den Achtzigern) am liebsten hatte. Er sagte, das er Adidas Fan gewesen und sich auch heute noch manchmal ein paar Adidas Schuhe anzieht.

Hier der Beweis vom Adidas Pinterest Blog:

Bum-Kun Cha Adidas

Weitere Marketing Aktionen von Deine-Fussballwelt.de geplant

Wir haben uns von den Profis und ihren Schuhen inspirieren lassen und hoffen, bald weitere Highlights bei Deine-Fussballwelt.de Deine Fussballwelt.deberichten zu können. Als nächstes ist eine Werbemaßnahme von Deine-Fussballwelt in den Eintracht Frankfurt Medien geplant und ein Riesen Banner in Sichtweite der wohl am meistbefahrenen Autobahn Deutschlands in der Nähe das Frankfurter Kreuzes.

Wir werden berichten.