Skip to main content

Der Adidas Ace 16.1 kommt raus!

 

Letzten Sommer hat Adidas die Fussballwelt mit seinen neuen Ace 15 und X15 Modellen zum Beben gebracht. Diese Schuhe sind extrem gut angekommen und von daher ist es klar, dass Adidas hier nochmal einen drauf setzen möchte.

Ende Januar/Anfang Februar wird deshalb der Adidas Ace 16.1 rauskommen! Das ist für uns Fussballfreaks mal wieder eine richtig geile Nachricht. Vielleicht ist der Schuh ja auch was für dich, wenn die Plätze in Deutschland wieder auftauen und Du einen neuen Rasenschuh suchst.

Doch was kannst Du von dem Adidas Ace 16.1 erwarten? Wir möchten dir hier einen kleinen Ausblick auf dieses neue Modell liefern.

Da dieses Modell noch nicht im Handel ist, können wir dir noch keine offiziellen Bilder zeigen. Dennoch haben wir sehr viele nützliche Infos zu diesem Knaller!

 

 

Adidas Ace 15.1 gelb

Bald nur noch Geschichte… der Adidas Ace 15.1 wird abgelöst.
Bildquelle: Engelhorn.de

 

Adidas Ace 16.1 Features

Die erste Farbvariante wird sehr wahrscheinlich gelb-pink sein. Damit ist man auf dem Platz natürlich ein echter Hingucker. Sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber das soll jeder für sich selbst entscheiden.

Eine große Veränderung liefert Adidas außerdem mit einem komplett neuen Obermaterial. Hier sollen drei verschiedene Materialschichten für einen noch besseren Komfort und ein noch besseres Ballgefühl sorgen. Darauf sind wir auf jeden Fall sehr gespannt, denn schon der Adidas Ace 15.1 konnte in dieser Hinsicht sehr überzeugen. Wir werden in unserem Testbericht sehen, ob der Adidas Ace 16.1 hier wirklich nochmal eine Steigerung schafft.

Außerdem soll auch der Fersenbereich komplett überarbeitet werden. Wir gehen davon aus, dass man dadurch mit noch mehr Stabilität rechnen kann.

Natürlich wird es dieses Modell auch mit verschieden Stollenmustern erhältlich sein. Das neue FG/AG Stollenmuster, was sowohl für Rasen- als auch für Kunstrasenplätze optimal ist, darf beim Adidas Ace 16.1 natürlich auch nicht fehlen.

Sobald das Modell erhältlich ist, werden wir uns natürlich direkt um einen ordentlichen Testbericht kümmern, wo wir den Adidas Ace 16.1 genau unter die Lupe nehmen.

Alles in allem darfst Du dich auf einen richtig geilen Fussballschuh freuen.

 

 

Release des Adidas Ace 16.1

Wenn man den Gerüchten glauben kann, dann wird der Schuh schon Ende Januar/Anfang Februar auf den Markt kommen! Allerdings wird der Spaß nicht ganz billig. Wahrscheinlich wird der Release-Preis bei über 200€ liegen.

In unserem Testbericht erfährst Du dann, ob der Schuh sein Geld wirklich wert ist.

 

Die neusten Fussballschuhe im Test!