Skip to main content

Der neue Adidas X 15+ Primeknit ist da

Vor ein paar Monaten hat Adidas mit dem X 15 und Ace 15 die Fussballwelt zum Beben gebracht. All die Klassiker, wie zum Beispiel der Predator Instinct oder der Adidas 11 Pro, wurden kurzerhand eliminiert und von diesen beiden Modellen ersetzt.

Mit Erfolg!

Nun ist mit dem Adidas X 15+ Primeknit der nächste Hammer da!

 

Vor einigen Monaten hat Adidas mit dem Primeknit 2.0 FG erfolgreich den ersten Fussballschuh mit diesem besonderen Material getestet. Er war nur in einer limitierten Auflage erhältlich und dementsprechend schnell vergriffen. Jetzt schickt Adidas mit dem X 15+ das zweite Primeknit-Modell auf den Markt!

 

Was hat der Adidas X 15+ Primeknit zu bieten?

Das spezielle Primeknit Material ist deutlich hochwertiger als das bekannte Kunstleder. Es besteht aus vielen einzelnen Synthetik Fasern, welche eine noch bessere Passform erzeugen. Der Tragekomfort des Adidas X 15.1 war ohnehin schon gut, doch der Adidas X 15+ Primeknit setzt hier noch einmal eine Schippe drauf.

Die Synthetik Fasern verleihen dem Schuh einen ganz besonderen Komfort.

Ein weiteres Feature des Primeknit Materials ist die Undurchlässigkeit für Wasser. Es kann noch so sehr schütten, solange ihr keine Löcher in den Schuhen habt, wird kein Wasser durch die Synthetik Fasern dringen. Besonders im nassen Deutschland extrem sinnvoll.

Unserer Meinung nach eine super Sache!

Wer den Adidas X 15+ Primeknit gut pflegt wird extrem lange damit spielen können. Denn das Primeknit Material ist nicht so anfällig wie das Kunstleder und kann daher extrem lange halten. Doch wie immer kommt es hier natürlich auf die entsprechende Pflege an.

Wer auf der Suche nach einem Premium Fussballschuh ist, der ist mit diesem Modell auf jeden Fall fündig geworden!

Wenn ihr an dem Adidas X 15+ Primeknit interessiert seid, dann werft einen Blick auf unseren top aktuellen Preisvergleich damit ihr keinen Euro zu viel ausgebt!

 

Die neusten Fussballschuhe im Test!