Skip to main content

Neu! Hypervenom Phinish mit Leder!

Hypervenom Phinish FG

Nike hat ganz aktuell eine neue Version des Hypervenom Phinish FG herausgebracht! Bei dem herkömmlichen Modell besteht der Schuh komplett aus Kunststoff bzw. Synthetik Material.

Einige Spieler bevorzugen allerdings lieber Lederschuhe und deswegen ist der Hypervenom Phinish nun auch als Leder Variante verfügbar!

Wir haben uns das Modell natürlich direkt angeschaut und können definitiv einen Daumen hoch geben. Das Leder ist sehr fein und fühlt sich am Fuß wirklich gut an. Außerdem verleiht das Leder dem Hypervenom Phinish ein sehr edles Aussehen, wie man es vielleicht vom dem Adidas 11 Pro kennt.

Nike Hypervenom Phinish FG – Pitch Dark

99,90 €

inkl. gesetzlicher MwSt.
TestVerfügbarkeit prüfen

Verbesserter Tragekomfort

Der Tragekomfort, der beim Kunststoff-Modell auch schon gut war, wurde dadurch noch einmal verbessert. Das Leder passt sich dem Fuß deutlich besser an, sodass auch Spieler mit etwas breiteren Füßen keine Probleme mehr haben sollten. Macht euch keine Sorgen, falls der Schuh am Anfang etwas drückt. Manche Lederschuhe brauchen einfach eine gewisse Eingewöhnungszeit.

Regelmäßiges einfetten nach einem Spiel oder Training sorgt dafür, dass das Leder des Hypervenom Phinish auch schön geschmeidig bleibt.

 

Hypervenom Phinish

Neue Farbe

Zu der neuen Lederversion darf natürlich auch kein neues Design fehlen! Deshalb ist dieses Modell nun auch in einer sehr ansprechenden Orange-Schwarz Färbung zu erhalten, was unserer Meinung nach wirklich gut aussieht!

Wer im Moment auf der Suche nach neuen Fussballschuhen ist, sollte unbedingt einen Blick auf das neue Modell des Hypervenom Phinish werfen.