Skip to main content

Elektrisierend! Nike Electro Flare Pack!

Mit dem Nike Electro Flare Pack sorgt Nike für einen richtigen Hammer! Gleich 4 Modelle wurden mit dem neuen Design-Pack ausgestattet, welches es so richtig in sich hat. Ein absoluter Hingucker für alle Fussballschuh-Fanatiker unter Euch.

Der Nike Magista Obra FG, der Nike Mercurial Superfly FG, der Nike Hypervenom Phantom, sowie der Nike Tiempo Legend V FG wurden mal so richtig tief in den Farbtopf getaucht. Das Ergebnis lässt sogar die schwarz-weiß Spieler verstummen. Genug geredet, seht selbst:

Nike Magista Obra FG

Bildquelle: Engelhorn.de

Nike Magista Opus FG

Bildquelle: Engelhorn.de

Der Nike Magista Obra FG, sowie der Nike Magista Opus FG sind wohl die auffälligsten Fussballschuhe des Nike Electro Flare Pack. Mit den grellen leuchtenden Farben sind die Blicke der Zuschauer garantiert, auch wenn die eigenen Fussball-Skills dabei in den Hintergrund rücken.

Wer sich diese Fussballschuhe lediglich in der Vitrine ausstellen möchte, dem können wir verzeihen.

Hier können Sie einen ausführlichen Testbericht zu den beiden Modellen finden: Nike Magista Obra FG und Nike Magista Opus FG

 

Nike Hypervenom Phantom II SG Pro

Bildquelle: Engelhorn.de

Nun kommen wir zum absoluten Feuerwerk des Nike Electro Flare Pack. Das neue Design des Nike Hypervenom Phantom revolutioniert den Markt der Fussballschuhe und bringt das Design auf eine ganz neue Ebene. Neongelbe Farbeffekte treffen auf leuchtendes, metallisches Violett. Ein absoluter Hammer des Nike Electro Flare Pack.

Nike Tiempo Legend V FG

Bildquelle: Engelhorn.de

Der Nike Tiempo Legend V FG ist noch der Schuh mit dem unauffälligsten neuem Design. Doch wenn wir bei diesem Exemplar von Unauffälligkeit sprechen, dann seht ihr auf welcher Welle wir uns gerade befinden. Auch dieses neue Farbmuster ist unserer Meinung nach eine top Alternative für alle Tiempo-Fanatiker unter Euch!

Auch der vierten Generation der Superfly-Serie wurde ein neues Design verpasst. Das Design ähnelt einem Sternenhimmel. Die verschiedenen blau Töne mit den neongelben Farbtupfern sorgen für einen fantastischen Effekt. Die Angst, dass dieser Schuh während eines intensiven Zweikampfes Schaden nehmen könnte, ist absolut berechtigt. Grund genug noch schneller und flinker mit diesem leichten Fussballschuh auf dem Platz zu sein.

 

Die neusten Fussballschuhe im Test!