] Skip to main content

Ronaldo Schuhe

Die Marke „CR7“

Er ist das große Vorbild vieler Fussballer. Die Rede ist von keinem anderen als dem portugiesischem Weltfussballer Christiano Ronaldo. Er erzielt Tore wie am Fließband und ist bekannt für spektakuläre Tricks und atemberaubende Freistoßtore.
Doch was macht Spieler wie Christiano Ronaldo so besonders?
Vor allem die auffallenden „Ronaldo Schuhe“. Der dreifach ausgezeichnete Weltfussballer steht bei Nike unter Vetrag und präsentiert regelmäßig seine eigene Schuhkollektion, welche unter dem Namen „CR7“ bekannt ist.

 

 

Aktuelle Ronaldo Schuhe

Mercurial Superfly CR7

Bildquelle: engelhorn.de

Seit November letzten Jahres lässt Ronaldo seine Füße mal so richtig brennen. In einem Design, welches an heiße Lava erinnert, geht der von der Vulkaninsel Madeira stammende Profi auf Torjagd. Der offizielle Name der stylischen Buffer lautet: “Savage Beauty
Bei dem Schuh handelt es sich um einen Mercurial Superfly FG. Neben einem spektakulären Design, bringen diese Ronaldo Schuhe einige Features mit sich:
Flyknit, NikeSkin oder auch All Conditions Control sind einige Technologien, die den Besitzern der Savage Beauty weiterhelfen sollen. Einen ausführlichen Testbericht über diese Fussballschuhe und dessen Features, möchten wir euch hier zur Verfügung stellen.
Doch eines können wir euch jetzt schon verraten, die Ronaldo Schuhe wurden für absolute Offensivkünstler konzipiert. Den schon in vielen Testberichten erwähnten Dynamic Fit Schuhkragen sorgt für eine erstklassige Passform und den barfußähnlichen Tragekomfort, nachdem man sich als Flügelflitzer so sehnt.
Wir persönlich finden den Schuh einfach Hammer. Vor allem das sehr stylische Design spricht uns sehr an. Doch nicht nur der Schuh hat es so richtig in sich… denn wenn man als Amateurkicker den Preis für die Buffer hört, muss man erst einmal tief schlucken.
Wir hoffen, dass wir euch mit dem folgenden Preisvergleich etwas behilflich sein können, um eventuell ein „Schnäppchen“ machen zu können:

 

Weitere Exemplare aus der „CR7 – Serie“

Neben den eben vorgestellten aktuellen Ronaldo Fussballschuhen, als Mercurial Superfly im Lava Design, gibt es noch einige weitere Exemplare, die mit dem heiß begehrten CR7 Logo versehen sind. Dazu zählen unter anderem folgende Modelle.